Aktuelles

Réunion mit @michaelnaglbassbariton in Salzburg ☺️

Einige Burschen von uns waren im Sommer Teil der Produktion von la Bohéme in @operklosterneuburg Mit der gestrigen Deniere haben sich die Burschen nun die restlichen Ferien wohl verdient 🎼

Toi toi toi, lieber Michael! Wir freuen uns sehr, dass du, als ehemaliges Mitglied unseres Chores, bei den Salzburger Festspiele debütierst! Als Papageno - du stehst nun in einer Reihe mit Erich Kunz, Walter Berry, Hermann Prey, Christian Boesch, Anton Scharinger (u.a.). Wahnsinn!

Einiger unserer Burschen sind in diesem Sommer Teil der Produktion von la Boheme der @operklosterneuburg - wir wünschen allen noch erfolgreiche weitere Vorstellungen 🎼 auch @johanna.mikl.leitner war bei der Premiere - unsere Burschen haben sich sehr über das nette Gespräch gefreut 😊 FotoCredit: Operklosterneuburg

Auch 6 Buben unseres Chores wirken mit! :-)

Mit diesem Bild verabschieden wir uns in die Sommerpause - wir wünschen allen einen erholsamen Sommer ☀️😎

Danke, liebes Chorforum!

Unser nächster Auftritt - herzliche Einladung!

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies