Werden Sie Mitglied!

Werden Sie Mitglied beim Mozart Knabenchor Wien und ermöglichen Sie durch Ihre Förderung des Vereins talentierten Burschen in einem professionell geführten Chor mit hohem Qualitätsanspruch zu singen. Mit Ihrem Beitritt helfen Sie mit, musikalische Projekte zu realisieren und den Choralltag zu ermöglichen.

Besonders am Herzen liegt uns dabei die Nachwuchsförderung unserer Burschen, die für die Kosten der gesanglichen Ausbildung nicht aufkommen können.

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie zudem die Wartung der Instrumente, die Anschaffung von Notenmaterial und der Chorkleidung und vieles mehr. Wählen Sie der nachstehenden Pakete nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten! Jedes dieser Pakete enthält individuelle Leistungen.

Mitglieder Pakete

Unterstützendes Mitglied für 100 Euro pro Jahr:

• Willkommensgeschenk: CD „Weihnachten mit dem Mozart Knabenchor Wien“
  • Bevorzugte Kartenreservierung für Eigenveranstaltungen
  • Zusendung eines Newsletters
  • Auf Wunsch: Zusendung des Jahresberichts

Förderndes Mitglied für 300 Euro pro Jahr:

• Willkommensgeschenk: CD „Weihnachten mit dem Mozart Knabenchor Wien“
  • Wenn gewünscht, namentliche Nennung auf der Homepage als förderndes Mitglied
  • Spezielles Mozart Knabenchor Wien-Weihnachtsgeschenk